Am Ende ist alles gut!

Erst vor kurzem bin ich darauf gestoßen, dass ich hochsensibel bin. Ich könnte mich jetzt ärgern, dass ich so lange auf die Erkenntnis warten musste; dass viele Jahre vergangen sind und ich auf der Suche war.

Doch hat nicht Oskar Wilde schon gesagt:

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)

Ich möchte mich gar nicht ärgern, denn ich weiß:

Alles ist an seinem Platz!

Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt!

Alles fügt sich!

Vielleicht hätte ich früher den Sinn für  mich gar nicht erkannt oder ich wäre einfach noch nicht so weit gewesen. Erst im Nachhinhein denkt man oft:

Es sollte so sein!

Und genau daran glaube ich fest! Wenn wir Vertrauen haben, dann wird sich alles fügen.

Wenn wir Gelassenheit walten lassen, dann steht uns die Welt offen.

Manchmal muss ich einfach geduldig sein und dann zeigen sich die tollsten Sachen.

Vertrauen in sich und das Leben ist dabei sicherlich das Wichtigste!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.