DARUM GEHT ES

sensibelreisen ist ein Blog für alle Normal- und Hochsensiblen sowie Interessierte. Es geht um alles, was mit dem Thema Sensibilität und Sensitivität zu tun hat: das alltägliche Leben, aufkommende Fragen, Reisen, Reiseziele und mehr! Alles dreht sich um Denkanstöße, Austausch und die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden. Das alles mit viel Feinfühligkeit, Freude und einer großen Portion Humor!

DAS MÖCHTE ICH

Ich möchte über das schreiben, was mich selbst bewegt. Alltägliche Situationen beleuchten, meine Wahrnehmungen beschreiben und zum Nachdenken anregen. Ich möchte zeigen, dass es viele sensible/sensitive Menschen gibt, die ihre Sensibilität/Sensitivität als Stärke und Potenzial wahr- und annehmen können.

Alles unter dem Motto: Akzeptanz, Respekt, Liebe, Freude und Humor!

DARUM DER NAME SENSIBELREISEN

SENSIBEL: feinfühlig, schwierig, einfühlsam, heikel, empfindsam, vorausschauend, zartbesaitet, sensitiv, empathisch…

REISEN: auf der Reise sein, unterwegs, durch das Leben, andere Länder, auf der Suche, Erfahrungen, Reiselust, eine Reise antreten, unternehmen, umherreisen, Schönheit, Motivation, Freude, Spaß…

DAS BIN ICH – Coco